Die Oldtimer - & Classic Cars - Präsenz
bei der Essen Motor Show 2015 klassisch gut !
<<< zurück
Das Repertoire der historischen Fahrzeuge
-und das auf der größten Motor Show, wo "Tuning" und "Hightec" im Vordergrund steht-
war mit " Oldtimern ", " Klassikern ", " Classic Car's " und " Rennsportfahrzeugen " exzellent
auf den jeweiligen Ständen in den Messehallen vertreten. Es trafen sich an den Ständen sehr viele
"Oldtimer-Fans" und "Oldtimer-Experten" zum Fachgespräch, aber auch alte Erinnerungen wurden
wachgerüttelt. So auch auf dem Stand von " BA Equipe, Baleares Automotive "
wo ein Interserien-Fahrzeug stand. Es war der PORSCHE 917K von Jürgen Albert.
Dort trafen sich zum Gedankenaustausch zwei ehemalige Rennfahrer.
Der eine Erich R o s t e k , erfolgreicher Formel 3 Berg-Rennfahrer aus den 1980er Jahren
und Jürgen N e u h a u s , erfolgreicher Rennfahrer mit Rennsportwagen- und
Interserien-Fahrzeugen in den 1960er- und 1970er Jahren. Im Jahr 1970 ging Jürgen Neuhaus
mit so einem PORSCHE 917K in der "Interserie" an den Start und wurde auch zum Abschluß
der Saison " Meister der Interserie 1970 " .
Seine damaligen Rennfahrerkollegen um den Meistertitel waren u.a. :
Nicki Lauda/A, Helmut Marko
(Dr.Marko/Red Bull F1)/A, Helmut Kelleners/D, Willy Kauhsen/D,
Ronnie Peterson/S, Jo Bonnier/S, und Teddy Pilette/B um nur einige zu nennen.
Die Rennfahrer-Vita von Jürgen Neuhaus aufzuführen würde hier den Rahmen sprengen.
Danke Jürgen, daß wir von "Mobile-Klassiker" und "RADIO-Oldtimer" Dich auf der
Essen Motor Show 2015 begleiten, sprechen und interviewen durften.
"ALLES GUTE" und "BESTE GESUNDHEIT" für die Zukunft
wünscht das "Team von Mobile-Klassiker" !
Am
PORSCHE 917K
trafen sich die ehemaligen
erfolgreichen Rennfahrer
Jürgen Neuhaus
(li.) und
Erich Rostek
(re.)
Arno Wahl (li.) von RADIO-Oldtimer im Interview mit Jürgen Neuhaus (re.)
....weitere Foto's siehe "Fotoalben" !
Ein großes "Lob" der S.I.H.A. , allen Verantwortlichen und deren Helfer /-innen
und den vielen Ausstellern !

DANKE FÜR EINE TOP ESSEN MOTOR SHOW IM JAHR 2015 !

Das Team von www.mobile-klassiker.de



Red. mobile-klassiker/dkno / 01.12.2015
<<< zurück
(c) 2013
copyright by mobile-klassiker.de
Powered & Designed by Dieter Knorrenschild Minden / DKM
home